SITEMAP.XML Generator: Probleme mit WORDPRESS und YOAST SEO Sitemaps — SEO-Driven #174

Die sitemap.xml soll es Suchmaschinen erleichtern relevante Inhalte zu finden. Wer einen Sitemap Generator wie das Yoast SEO Plugin für WordPress nutzt, sollte jedoch auch überprüfen, welche Unterseiten letztlich in der XML Sitemap landen. Oft wird vergessen, irrelevante Inhalte zu löschen oder aus der Yoast SEO Sitemap zu entfernen. Welche Probleme dadurch entstehen, zeige ich anhand von Beispielen in der 174. Folge von #SEODRIVEN. Nutzt Du einen XML Sitemap Generator?

1.000x SEO CHECK KOSTENLOS:
Wenn Du kostenlose SEO Tipps für Deine Website haben möchtest, dann reiche jetzt deine Domain ein unter:

Jetzt abonnieren — täglich Mo-Fr um 8:30 Uhr neue Videos:

Über SEO-Driven:
In SEO-Driven gebe ich, Christian B. Schmidt, praktische Tipps und erkläre die Erfolgsfaktoren in SEO und Online Marketing. Hier findest Du alle Folgen:

Über Christian B. Schmidt:
Ich optimiere seit 1998 Websites, berate seit 2005 Unternehmen im Online Marketing und gründete 2010 die SEO Agentur Digitaleffects. Mehr über mich findest Du hier:

Vollständiges Impressum:

Reply